schunkeln, singen,
gute Laune

Kremser fahren …

… ist so herrlich vielseitig. Es kommt immer auf die Passagiere an!
Hier einige Möglichkeiten:
Bei einem Wagen, vollgeladen mit Jungen Frauen die Junggesellinnenabschied feiern überwiegt meistens die gute Laune. Bei einer Fuhre Männern müssen die Pferde immer auch ein bisschen Bier mit ziehen. Aber das ist schon in Ordnung denn wenn viel Bier an Bord ist werden auch oft Pausen gemacht. Senioren, die nicht mehr so rüstig sind genießen die Fahrt durch die Felder, Wiesen und Wälder wo sie sonst nicht mehr gut zu Fuß hinkommen. Lieder werden gesungen und man genießt die Natur. Mit unserem Schifferklavierspieler gewinnt das Ganze noch mehr an Charme. Denn er hat für jede Gruppe wissenswerte und amüsante Geschichten dabei.

Frische Luft macht hungrig- aber auch dafür haben wir das richtige. Ein Picknick mit Eichsfelder Wurst oder selbst gebackenen Torten, im Grünen ist ein unvergessliches Erlebnis! Zu buchende Leistungen können sein:
eine Stadtführung durch Worbis, ein Besuch in der Büschlebsmühle mit Führung und Brotverkostung, Tischlein deck dich am Breitenbacher Teich, Akkordeonspieler, Geburtstagsfeiern, Betriebsausflüge, und vieles mehr lässt sich gestalten. Wir beraten sie gerne!

Die Stunde Kremser kostet bis 18 Personen 100 €
(unser Tipp, bei 3 Stunden Fahrt zahlt ihr nur 250€)